Dienstag, 25.1.2022 – Was erwartet uns denn heute?

10.00 die Sonne versteckt sich.

12.00 Es ist schon wieder wolkenlos, blitzblau, wunderschön und angenehm mild. So ist´s gut, so mag ich das!

Ich geh zum Strand, Kurt zu seinem Schwert. Leider ist das Harz noch nicht trocken genug, um das Schwert umzudrehen und die Rückseite zu streichen. Somit muss Kurt noch einen Tag warten.

Am Strand, wie immer, besuche ich meine Palme, stelle am Weg dorthin fest, dass es schon an vielen Stellen zu blühen beginnt.

Ich kann auch schon Bienen hören. Gestern hat sich eine ins Schiff verirrt.

Mit dem Fahrrad fahr ich zu Carrefour und kauf uns ein paar Leckerlies wie Leinsamen, Chia, Goji Beeren,….. Oh mein Gott werden ein paar von euch sagen. Das sind eben meine Leckerlies und wichtig!

In diesem Zusammenhang wollt ich euch auch gleich erzählen, dass es an der Zeit wäre, zu entgiften, entschlacken und auszuleiten, besonders die 3 Impfungen.  Impfungen sind nicht so einfach für den Organismus und haben natürlich ihre Nebenwirkungen, die jetzt schön langsam bei vielen Menschen sichtbar werden. und endlich gibt es auch Ärzte, die dann zugeben, das schlechte Blutbild ist von den Impfungen. Jawohl! Am 26.2. veranstalte ich einen Energietag wo ich auch darüber spreche. Ansonsten könnt ihr mich auch privat immer alles ganzheitliche fragen.

15.00 Es ist so schön, ich kann Kurt zu einer kleinen Radtour zu den Pferden verschleppen. Wir wollen noch jeden angenehmen Sonnenstrahl aufsaugen, damit wir dann genug haben zuhause für Februar.

Danach wird aufgeräumt, ein wenig sortiert und für meine Pilates Stunde vorbereitet.

19.00 Online Pilates und ein paar schnaufende, brave Turner im Hintergrund. Ich freu mich, wenn es anstrengend geworden ist und dass sie so brav mitmachen.

22.00 so jetzt schreib ich euch noch ein paar Zeilen, danach noch Reiki schicken meiner Kundin und vielleicht noch ein bisschen Youtube schauen.

Dann geht’s endlich ab ins Bett. Es war wieder ein herrlicher Tag, den ich sehr genossen hab.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.