Montag, 24.1.2022 – Heute muss geschliffen werden!

10.00 ein paar Wolken am Horizont. Heute gewinnt die Heizung im Schiff gegenüber der Sonne auf der Veranda.

12.00 es ist strahlender Sonnenschein. Ratet mal wo Brigitte jetzt hingeht, natürlich an den Strand, um meine Palme zu besuchen und mit Papa zu telefonieren.

Daniela ist positiv. Mal keine gute Nachricht von zuhause.

Kurt macht sich ans Schleifen, mit der neuen Trennscheibe und dem groben Papier.

Er darf nicht zu viel wegschleifen, dass er nicht aufs Holz kommt, sonst muss er Polyestern und Matten auflegen und dann wird’s mühsam und dauert lange.

Morgen, wenn das Harz getrocknet ist, mit dem er die geschliffenen Teile bestrichen hat, wird sich zeigen, ob das Schwert wieder leichter in den Schwertkasten passt. Wir hoffen sehr!

15.00 Wir machen mal eine Sonnen runde in den Ort, nicht immer in der Nacht. Es ist beinahe windstill, höchstens ein zarter Windhauch weht.

Überall seh ich schon wieder Spiegelungen.

ich sag´s ja, malen müsste man können.

Ich wurde gerade von einer Kundin gebeten ihrer kranken Mutter, die gerade mit einem entzündeten Blinddarm in Srilanka ist, Reiki zu schicken. Was ich natürlich gleich gemacht habe, damit sie wenn möglich Mittwoch nach Hause fliegen kann.

Ich wünsch euch noch einen angenehmen Abend und eine gute Nacht!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.