Dienstag, 26.4.2022 – Sonne, Sonne, Sonne!

wunderschön ist es heute. Blitzblau, keine Wolke.

Heute wollen wir uns endlich drüber trauen und die Rutschfest Felder mit Gelcoat streichen. Einmal stellen wir uns vor, denn es sollte ja rutschfest bleiben. Und darum überlegen wir auch schon so lange, da wir keine Erfahrungen damit haben. Wieviel tragen wir auf, wie oft, mit wieviel Härter, mit welcher Verdünnung,….. oh da gibt es viele Fragen.

Ich muss Kurt richtig drängen, es doch einfach auszuprobieren. Er will nichts ruinieren.

Beim 1. Feld ist es noch ein bisschen zäh, lässt sich nicht so gut streichen, aber je mehr er den Gelcoat verdünnt umso schöner wird es.

So schafft Kurt es bis zum Abend alle 8 Felder weiß zu machen und es sieht toll aus.

Morgen gibt es Fotos davon.

Natürlich bin ich nach dem Frühstück am Strand. Was gibt es denn schöneres als am Vormittag auf einem Menschen leeren Strand barfuß zu spazieren. ist doch ein Traum oder?

Zum Frühstück und zu Mittag sitzen wir schon draußen auf der Veranda und es hat 30 Grad unter dem Verdeck. Das lässt sich schon aushalten.

19.00 Ich hab noch eine Pilates Stunde. Die Kommentare dieses Mal waren köstlich danach. Ich hätte mir dieses Mal besonders viel Mühe gegeben, dass alle Morgen Muskelkater haben. Natürlich hab ich mir viel überlegt und es waren alles großartige, aber sehr anstrengende Übungen. Somit haben sie immer etwas ganz besonderes.

Nächsten Dienstag probieren wir vielleicht am Strand eine Stunde abzuhalten. Wir müssen nur alles mitschleppen und an alles denken. Und mild sollte es sein.

21.00 wir gehen noch eine Runde. Das wird uns zuhause abgehen, dass wir abends nicht spazieren können, weil wir ja keine Straßen Beleuchtung haben.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.