Mittwoch, 27.4.2022 – Heute ist Einkaufstag!

Das Frühstück nehmen wir wieder in der Veranda ein, denn der kleinste Sonnenstrahl wärmt die kleine Halle auf.

Natürlich bin ich wieder am Strand nach dem Frühstück, so wie jeden Tag.

Auf geht’s jetzt zu Lidl, das ist noch die beste Alternative für frischen Fisch und Fleisch, Gemüse und Obst. Ich hab schon einiges ausprobiert.

Kurt repariert den Ausbaumer, der sich verbogen hat mit dem Heben des schweren Schwertes.

Ich bringe Tintenfischringe mit vom Lidl.

Nachmittag waxe ich die neu entstandenen Stellen, damit sie nicht so Schmutz anfällig sind. Die frisch bearbeiteten Stellen sind sehr rutschig. Wenn das im Sommer immer noch der Fall ist, müssen wir uns etwas überlegen.

Dazwischen immer wieder aufräumen, aufräumen, aufräumen.

19.00 Kurt möchte zur Hafen Baustelle. Seit 2 Wochen bauen Arbeiter einen riesigen Beton Steg ab und zerlegen ihn auf monströse, schwere Teile, die dann von einem riesigen Kran zur Seite gehoben werden. Unglaublich große, schwere Teile liegen auf der Baustelle.

Wir hatten heute wieder kühlen Ostwind und ca. 17 Grad. Das ist nicht so schlecht, aber könnte besser sein.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.