Samstag, 30.4.2022 – wo sind denn die vielen Wolken her,….

gestern Nacht war es noch Sternenklar und jetzt völlig bedeckt.

10.00 die ersten blauen Himmelsflecken erscheinen bereits. Es wird wieder sonnig.

Ich geh zum Strand, was sonst!

Das sieht doch schon richtig schön aus.

13.00 Regen sagt der Wetterbericht. Aber die Ostseite am Meer ist schon blitzblau, im Westen völlig grau. Kommt darauf an, welcher Wind sich jetzt durchsetzt, Ost- oder Westwind kriegen wir Regen oder Sonne.

Es ist kein Regen gekommen. Wir wachsen die Kuppel. Die selbst hergestellten antirutsch Streifen aus Sand und Lack sind toll geworden. Im Sommer werden wir sehen, was sich mehr bewährt, die gekauften dicken Antirutsch Streifen oder unsere Sand, Lack Mischung.

Nachmittags bearbeiten wir noch die beiden Deckel am Bug des Schiffes. Nachdem wir sie ausbauen konnten, können wir in der Veranda arbeiten. Zum 1. Mal darf ich Gelcoat auftragen und Kurt mischt es an. So geht es natürlich viel schneller.

3 Anstriche, dazwischen gehen wir unsere Hafenrunde. Im 3. Anstrich ist das Wachs, damit es aushärtet.

Müde, müde, müde! wir gehen ins Bett! Morgen kommen wieder ein paar Fotos.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.