Freitag, 29.4.2022 – Markt in St. Cyprien und ein neues Projekt!

Der letzte Markt Tag für mich und er ist sehr gut besucht. Ich bin eine von wenigen, die noch Masken trägt. Aber wenn es so voller Menschen ist, ist es mir lieber.

Am Heimweg such ich mir einen Osteopathen und einen Masseur. Mein Rücken ist noch nicht gut und so möchte ich nicht die lange Autofahrt im Auto verbringen und leiden.

Mal schauen, was sie schaffen an meinem Rücken. Die Masseure vom Ort kenn ich ja schon lange.

Kaum zurück am Schiff, muss ich zum Strand. Das geht doch gar nicht anders, oder? Der Sand ist schon zu heiß zum Barfuß gehen. Eine Weile geht es, oder weiter in Wassernähe ist er richtig heiß.

Die Kuppel ist unser nächstes Projekt. Kurt hat sie schon gereinigt mit dem Kärcher und versucht jetzt zu schleifen und zu polieren. Dann werden wir sehen, ob es am alten Gelcoat überhaupt etwas bringt. Komplett streichen können wir die Kuppel erst zu Weihnachten.

Es sieht sehr gut aus, aber ist rutschig. d.h. wir brauchen Rutschfest Streifen, die wir aus Lack und Sand selbst herstellen wollen. Das Ergebnis werden wir wohl erst morgen sehen.

Auf Lack kann man erst nach 24 Stunden drüber streichen und so gehen wir eine runde und streichen morgen weiter.

21.00 Es hat noch 23 Grad, wunderbar und angenehm.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.