Montag, 2.5.2022 – ich hab heute Osteopathie und Reiki2 Seminar!

10.00 Meine französische Reiki Schülerin steht schon beim Schiff. wir haben wie immer nur wenig Zeit, weil sie noch Termine hat. Aber wir schaffen alles bravourös und können viel wiederholen. Es ist sehr anstrengend eine Stunde englisch zu sprechen und zu denken. Kaum hab ich zuhause noch die Gelegenheit englisch zu kommunizieren. Ich bin auf jeden Fall “out of training” wie es so schön heißt. Wenn sie öfter bei mir ist, komm ich auch wieder rein in die Sprache, aber anfangs suche ich nach geeigneten Worten im Kopf.

12.00 Ich geh zum Strand. Es ist bedeckt, aber völlig still und das Meer ganz ruhig. Sieht schön aus, obwohl keine Sonne scheint. Oder fühl ich mich nach dem Seminar so ruhig und geerdet. Ich denke alles zusammen.

Kurt möchte das Auto umräumen und einiges mit der Rodel ins Auto führen, allerdings hat sie einen Platten und muss repariert werden.

16.00 Ich probiere heute eine Osteopathin im Ort aus, die noch einen freien Termin hatte und ich werde auch versuchen einen Termin für Kurt und sein Sakralgelenk zu kriegen.

Sie hat ihre Arbeit gut gemacht und mich von Kopf bis Fuß durch gecheckt. Ich soll mich noch viel bewegen hat sie gemeint. Natürlich!

Wir gehen noch eine Runde nach dem Essen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.