Dienstag, 3.5.2022 – Heute brauchen wir viel Glück und ich hab noch Pilates!

11.00 Wir sind am Weg nach Perpignon. Seit Weihnachten versuchen wir eine Sim Karte von Reglo Mobile zu bekommen, auf alle Arten, an verschiedenste Adressen oder direkt in einem Leclerc Supermarkt. Keine Chance. Nicht zu kriegen, kommt nicht an. Danach viel email Verkehr, dass es nicht angekommen ist. Wir sollen telefonieren und versuchen in einem Leclerc Markt abzuholen! OmG!

12.00 Ein Wunder ist geschehen. Wir stehen vor einem Electronic Leclerc Supermarkt in Perpignon Nord und dort wartet ein riesiger Ständer verschiedener Sim Karten.

Unglaublich, aber wahr, das wäre mal fürs erste geschafft.

15.00 Ich geh zum Strand, heute verspätet. Nur Möwen sitzen am Wasser, sonst ist niemand hier.

19.00 Heute wäre es vom Wetter her möglich gewesen meine Pilates Stunde am Strand abzuhalten. Irgendwann sollten wir eine Generalprobe wagen. Aber der Wetterbericht sagt Regen und Wind voraus, in Wirklichkeit ist es windstill und regnet nicht.  Somit bleib ich in der Veranda bei 28 Grad und halte eine anstrengende Pilates Stunde ab.

Schön langsam tragen wir einiges zum Auto, nicht alles am letzten Tag.

21.00 wir machen wie immer noch eine Runde. Am Rückweg erwischt uns zum 1. Mal leichter Regen. Aber bei 19 Grad stört leichter Regen gar nicht.

Wir wünschen euch eine gute Nacht!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.