Sonntag, 25.12.2022 – bedeckt, keine Sonne!

Ein richtiger Schlaftag, aber wir müssen aufstehen.

Kurt möchte seinen Belag testen, ob der Kleber hält oder der Belag einfach wieder runter fällt. Aber vorher gibt es noch viel Arbeit, nämlich das entfernen des alten Belages, was sehr mühsam ist.

Ich geh zum Strand. Heute geh ich meine 1. Energiespirale ab, sie steht für Jänner. Gestern schon hab ich um meine kleine Palme eine große Spirale in den Sand gezeichnet , nach links drehend gegen den Uhrzeigersinn. Sie ist auch heute noch zu sehen. Es ist immer sehr spannend. Jeder neue Tag steht für ein Monat im neuen Jahr. Ich schreibe es dann auf und ein Jahr später kann ich dann sehen, was ich so gespürt hab an diesem Tag.

Kurt ist im Bad und schabt weiter ab und tragt ab und kittet.

Ich hab noch Strudelteig aus Wien und versuche im Omnia Ofen einen Strudel zu backen mit allen möglichen Zutaten die es eben noch gibt im Schiff.

Kurt schafft es auf einer Wand den Belag aufzukleben. Es sieht sehr gut aus und lässt sich endlich durch abwischen auch reinigen. Morgen geht es weiter.

Natürlich machen wir wieder eine Runde in den Hafen zu meinem aller hübschesten Weihnachtsbaum. Beim Rückweg besuchen wir den Elfenwald was besonders in den Rauhnächten sehr spannend ist.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.