Montag, 26.12.2022 – wieder bedeckt, aber Heute haben wir viel vor!

aber es hatte durchgehend die ganze Nacht 14 Grad und ist nicht abgekühlt. Wir brauchen fast nicht heizen.

Zuerst zum Strand, zu meiner Energie Spirale. Heute steht für Februar.

Es ist noch bedeckt, aber die Berge sind unendlich weit nach hinten schon sichtbar. Es sieht aus wie ein Gemälde.

Wir fahren mit dem Wohnmobil zu Lidl. eine andere Möglichkeit haben wir nicht. Kleinigkeiten besorge ich mit dem Rad. anschließend zur Tankstelle um unsere Diesel Vorräte zu füllen. Wer weiß welche Preise wir im Sommer haben und ob es Diesel gibt. wir haben jetzt genug, ca. 300 Liter!

Nach dem Essen kommt wieder die Sonne raus und alle Wolken sind verschwunden. wunderschön!

Natürlich lassen wir die Arbeit stehen und gehen eine Runde in die Sonne durch die Lagune, jede Minute Sonne nützen. sie tut so gut!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.