Montag, 9.1.2023 – es stürmt, aber Sonne!

1:00 Nacht! Wind beginnt, wie angesagt kommen auch ein paar Regentropfen.

9.00 Wir wollen heute einkaufen fahren, aber UPS bringt heute schon meinen Roller. Das ist zwar erfreulich, aber wir müssen warten bis er geliefert ist und können uns nicht weg wagen.

Ich geh mal an den Strand. Es hat 60km/h Wind.

Die Möwen sind in heller Aufregung.

In der Windböe werde ich Sand gestrahlt am Strand und das Zurückgehen fällt mir schon schwer. Heute ist kein Tag um spazieren zu gehen. Darum wollten wir ja auch heute unseren Einkaufstag machen, aber 1. kommt es anders, 2. als man denkt.

12.00 noch kein UPS da!

16.00 noch immer nichts!

Im Internet steht, er kommt heute nicht mehr, weil die Adresse fehlt. Das ist ärgerlich. Jetzt warten wir den ganzen Tag und dann nichts.

Wir folieren noch 2 Laden mit unserer enzianblauen Farbe und machen dann unsere Einkäufe. Sobald die Sonne untergegangen ist, ist es durch den kalten Wind aus den Bergen soooo kalt, dass ich gar nicht aus dem Auto Aussteigen will. Ich hatte schon vergessen, wie es ist bei Wind aus den Bergen, Tramontana und Mistral.

20.30 wir stehen vor dem großen Schranken, der in unseren Hafen führt und der Magnet Schlüssel sperrt nicht. Welch ein Tag! Solche Tage brauch ich nicht noch mehr. Danke genug davon!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.