Sonntag, 8.1.2023 – keine Sonne zu sehen und zu spüren!

Ich geh mal zum Strand. Der Wetterbericht zeigt mir einen starken Südwest Wind, der von Gibraltar hoch kommt. Nur in unserer Ecke ist es völlig windstill und ein bisschen Dünung rollt rein. Das ist wieder spannend.

Auf dem Foto seht ihr blau windstill in der Perpignon Ecke und der Rest des Mittelmeeres ist orange und windig.

Der Plafond fehlt noch im Badezimmer, aber er hat so viele Ecken und Winkel und Schrauben dass Kurt sehr verzweifelt ist. Außerdem sollte es oben bleiben. Er braucht heute viel Motivation.

16.00 Der Belag klebt am Plafond und ich denke er bleibt auch oben. Weiteres dann Morgen.

Wir gehen wieder Tretroller üben und wieder abwechselnd, da wir ja noch immer auf meinen Roller warten. Aber er kommt voraussichtlich Montag oder Dienstag.

Danach ist heute nur faulenzen dran. Das trübe Wetter macht müde und motiviert wenig. Aber muss auch sein. Wir gehen auch brav zeitiger ins Bett.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.