Samstag, 21.1.2023 – eisiger Wind und Waschtag!

Der Nordwestwind jagt durch den Hafen. Es hat zwischen 60 und 80km/h je nach Windböe. Das kennen wir ja, nur dass der Wind aus den jetzt Schneebedeckten Bergen jetzt mehr als eisig ist.

Normalerweise bedeutet Waschtag die Wäsche am Fahrrad zu verstauen und auf in die Wäscherei. Das ist aber heute nicht möglich. Wir nehmen das Wohnmobil und erledigen gleich ein paar Wege wie zb. tanken.

Unsere wunderschöne Strand Promenade ist heute nur aus dem Auto Betracht bar. Draußen weht es uns um.

Die Palmen werden intensiv nach Osten gebogen.

Kurt geht wieder zu seiner Trockentrenn Toilette. Er muss noch den Schiffs Durchbruch anlegen und die Absaugung. wunderschön ist die selbstgebaute Toilette in Enzianblau. er hat Pappel Sperrholz solange eingeschnitten bis er es rund machen konnte. Am Ende werde ich ein Foto machen. Ich denke auch die Gäste werden damit zurecht kommen.

Wir bleiben im Schiff. Für alle Aktivitäten ist es viel zu eisig kalt und stürmisch.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.