Montag, 23.1.2023 – Sturm und Einkaufstag!

Wir haben gut geschlafen, trotz des Sturmes. Er war recht laut.

Die Sonne scheint. In der Veranda hat es bereits 19,4 Grad. Können wir rollern gehen. Ich halte mal den Kopf raus. Brrrr….. viel zu eisig, sieht nur schön aus.

So fahren wir eben einkaufen. Beim Lidl hab ich Mühe das Einkaufswagerl zu schieben, weil der Wind quer antaucht. Welch ein Wind! 60-80km/h immer noch.

Wir haben uns gestärkt und lecker gekocht. Ich möchte so gerne rollern gehen. Schon 2 Tage waren wir nicht. Es hat immer noch 60km/h wind aber Sonne. Vielleicht ist es ja möglich.

Wir ziehen viel Kleidung an und rollern die Lagune ab. Mit Rückenwind wird es bedenklich schnell und in der Sonne war es zeitweise sogar sehr angenehm.

Ich würde gerne die anderen Laden noch folieren. Dazu muss ich Kurt erst motivieren.

22.00 Wir schaffen noch die  Laden zu verblenden. Es war eine ziemliche Spielerei, weil es in einem Schiff keine geraden Wände gibt. wie sollen dann die Laden gerade werden?

Jetzt können wir noch ein  bisschen unsere Lieblings Youtuber besuchen und fernsehen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.