Dienstag, 24.1.2023 – Kalt, windig und Regen,…..

….. gibt es noch eine Steigerung? Ja vielleicht Schneefall. Aber das sollte es an der Küste nicht geben. Aber wer weiß!

Die Laden Blenden werden gekittet und geschliffen und können später foliert werden. Der Kitt muss noch trocknen.

Es ist kalt und ungemütlich draußen. So machen wir unsere Laden fertig und beziehen sie mit blauer Folie. Es sieht sehr schön aus, ist aber eine ziemliche Spielerei in den Ecken.

Ich hab noch eine Pilates Stunde und sie war ziemlich anstrengend so meinen die Teilnehmer.

21.00 Kurt möchte noch Roller fahren. Er hat heute seinen neuen Alu Roller bekommen und möchte ihn natürlich testen.

Wir fahren noch über 10km. Wer Wind ist mild. Es ist keine Autos, keine Menschen unterwegs, nur am Strand hört man lautes Grollen der herannahenden Brandungswellen. Das war toll. Es ist schon anstrengend, aber weniger wie Laufen selbst und wir sind viel schneller. 10km schaffen wir in 1 Stunde.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.