Samstag, 3.1.2015 – 10.00 und schon 21 Grad, so mag ich das!

10:30 Da macht das Yoga am Holzsteg so richtig viel Spaß. Heute gibt es sogar länger Yoga in der Sonne, barfuß mit wenig Kleidung und es ist sooo angenehm!

11:30 ich geh ein letztes Mal für dieses Monat zum Strand und sammel Strandgut für Lisi und Daniela. Heute muß ich das Strandgut ein wenig reduzieren. Alles wird Kurt nicht mitnehmen wollen, denk ich.

Es ist wunderbar warm und ich muß beginnen, mich auszuziehen. Fleece ist bei dieser Themperatur nicht tragbar! Zur Zeit ist noch niemand am Strand. Ein letztes Mal geh ich langsam meine mittlerweile 2-spurige Spirale bequem hinein und gestärkt wieder raus.

Jetzt heissts dem Strand Lebewohl sagen. Wir sehen uns Ende März ja schon wieder! Das ist auszuhalten!

Die Spirale hat mir gutgetan und mich während der Weihnachtszeit vom 24.12. bis 3.1. begleitet.

Kurt filmt noch den Strand und ich mach noch ein paar Fotos. Wir wollen uns für zuhause einen Beamer zulegen, dann kann ich euch das Meer vorspielen.

12:30 Ich reiß mich los vom Strand und geh zurück zum Schiff. Kurt räumt schon das Auto um und wieder ein und hat große Freude an meinem Strandgut. Naja, nicht wahr, hat fast nicht gemeckert.

13:30 Wir sitzen schon wieder in der Sonne und es ist unerträglich heiß. Wo ist unser digitales Thermometer? Es zeigt 32 Grad an in der Sonne, unglaulich!

Hier ist wirklich alles möglich von gefühlten -10Grad bis 32  und das im Winter!

15:00 Letzte Ausfahrt, volltanken, Proviant und Mitbringsel für die Reise kaufen, dann noch packen.

17:00 Pünktlich kommt Franz Katze füttern. Wer nicht da ist, ist unsere Katze. Sie trutst oder ich weiß nicht, wie ichs sagen soll. Manchmal seh ich sie Stunden später zum Essplatz gehen.Ein wenig freundlich könnte sie doch schon zu unserem braven Katzenfütter Nachbar sein.

Morgen Nacht bin ich ja schon wieder bei ihr, dann sehen wir weiter.

Wir machen noch eine letzte Radrunde in milder Luft. Dann essen kochen, abwaschen, Wecker stellen und schlafen gehen. Der Fast Vollmond wirft eine riesige Lichtfläche aufs Meer. Wenn wir im Sommer nach Mallorca segeln wollen, werden wir uns auch eine Vollmondnacht aussuchen zum Starten, damit wir genug sehen.

Um 4:00 weckt uns das Handy, dann gehts wiedermal heimwärts.

Natürlich freue ich mich auch auf zuhause!

Gute Nacht meine Lieben und danke für Euer Interesse an unserem Blog!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.