Freitag, 28.12.2012 – Sonne blitzt durch die Deckenluke!

9.00 Es ist freitag, was für mich bedeutet: Markt in Saint Cyprien.

Bei unserem letzten Aufenthalt hier am Schiff, im Oktober, hat es so geschüttet, daß ich freiwillig auf den Marktbesuch verzichtet hab.

11.00 Es ist schön warm heute, mit der Jacke ist mir schon mal zu warm. Gutes Zeichen! Ich fahr mit dem Auto bis zum Marktgelände. Viele Besucher u viele Stände, fast so wie im August. Frisches Obst u Gemüse, Kleidung, Schuhe, Schmuck, Küchenartikel,….

Kurt bekommt eine dunkelblaue Hülle für sein IPhone 5, nachdem weiß nicht die richtige Farbe für ihn ist. Ich bekomm ein Pulloverchen! …..und natürlich Obst u Gemüse wird gekauft!

12.00 Es ist so warm hier, daß ich umbedingt auf den Strand will. Stellt euch vor, ich hab keine Winterjacke an und im dünnen Pulli ist mir zu warm. Herrlich. Kurt geht mit und wir klettern die Kaimauer bis zur Einfahrt vor u genießen die Sonne.

Ein paar Yogaübungen am vordersten Teil der Mauer sind Pflicht!

Gummistiefel Yoga!!!!

14.00 Wir sind fleissig am Schiff und haben an einer Seite die von Kurt genähten Sonnenblenden mit Nieten versehen und montiert. Passt gut die blaue Farbe.

Sailhymen freut sich über diese farblich agbestimmten Fensterabdeckungen und wir freun uns auch, daß es gut gelungen ist. Morgen die 2. Seite!

Ich bin wieder am Strand! – yeah wie schön!!! Hab ihn schon vermisst!

Herrlich warm und leerer Strand! Freu mich sehr!

17.15 die Sonne ist untergegangen und wir radeln nochmal in den Ort. Wunderschönes Abendrot!

21.45 Halelujah läuft im französischen Radio! Ich mag dieses Lied wirklich sehr und wir habens auch zur Weihnachtsfeier gesungen!

Halelujah und gute Nacht ihr Lieben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.