Mittwoch, 26.6.2013 – Na bitte! 28 Grad und nur 65km/h Wind

Wunderbar blauer Himmel blitzt uns entgegen. Der Wind ist noch hier, hat vor noch länger zu bleiben, aber ist ein bischen schwächer geworden.

d.h. wir bleiben noch und arbeiten weiter. Haben uns eine große Liste mit Arbeiten vorbereitet und jeden Tag streichen wir Erledigtes durch. Bald ist alles erledigt fürs Erste.

Ich hab einen zweiten 20l Kanister gekauft und bin damit zur Tankstelle gefahren. Somit brauchen wir nicht extra ablegen, zur Tankstelle und wieder anlegen bei diesem Wind.

Morgen wird ich nochmal fahren, dann könnte unser Tank voll sein.

18.00 Wir haben die kluge Idee geboren, bei Sonnenschein zum Eissalon zu fahren, anstelle frierend am Abend. …. und es hat gut geschmeckt.

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.