Donnerstag, 27.6.2013 – 27 Grad, leichte Bewölkung, 65km/h Wind

Außer der leichten Bewölkung hat sich nicht viel verändert. Mistral bläst immer noch, nur in der Nacht war der Wind recht friedlich. Was uns aber auffällt ist, dass Windgeschützt es seit 2 Tagen schon richtig heiß ist. Der Sommer ist im Kommen!

Zu Mittag  gibt es einen Feuerwehr Einsatz am Strand, oder zur Übung. 8 Lkw´s und 4 Feuerwehr Landrover standen am Strand!

Wir streichen ganz fleissig und als Belohnung radeln wir eine große Runde zum Strand und die Strandpromenade entlang. Auf einer kurzen Strecke Strandpromenade stehen wunderschöne villen mit Blick zum Meer.  Ich werd morgen Fotos machen, wenn ich zum Markt fahre.

ach ja! hab ich ganz vergessen zu erwähnen: Morgen ist Markt in Saint Cyprien, den Brigitte natürlich nicht verpassen wird.

Jetzt gibt’s noch Sangria Spritz mit Zitrone – schmeckt lecker! …. und danach als Nachspeise Crêpes mit Zucker und Zitrone, so wie sie wirklich gut schmecken, ohne Nutella oder Marmelade, nur mit viel Zitrone und Kristallzucker.

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.