Freitag, 23.8.2013 – wieder Zuhause aber müde!

9:00 3 Stunden Schlafe ist nicht gerade viel, aber besser als nichts, einkaufen gehen wäre gut, damit der Kühlschrank voll wird.

…. und dann beginnt wieder schön langsam der Alltag mit  Yoga und Reiki,…..

Zusammenfassend möchte ich sagen, daß es heuer sehr schön war, wir sind viel gesegelt, haben viel dazugelernt und sind wie immer sehr gut miteinander ausgekommen. Haben Achtsamkeit trainiert, überall auf allen Schritten, damit sich niemand verletzt….

Die Franzosen, so denk ich, haben ein Problem oder werden noch eines bekommen mit ihrer Ernährung, es ist alles zu süß und viel zu fett. Überll auf den Straßen hängen Defibrillatoren zur freien Entnahme, die Menschen ob jung oder alt sind viel zu dick.

Das Meer war wunderbar, obwohl oft kalt und nicht zum Schwimmen, aber immer sauber, nur 1x Quallen nach starkem Wind. Wir haben viel erlebt und viel gesehen und ich danke allen daheimgebliebenen für die vielen positiven Rückmeldungen.

Alles Liebe und bis zum nächsten Mal, vielleicht schon zu Weihnachten.

Kurt und Brigitte

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.