24.12.2013 – Merry Christmas meine Lieben!

10:00 das hat gutgetan, so lang und tief zu schlafen. Es windet leicht und hat 14 Grad.

Raus auf den Steg und meinen Morgengruss in alle Windrichtungen durchmachen. Herrlich, noch einen Sonnengruss dazu und dann wieder rein ins Schiff, Heizung größer drehen und Frühstück machen.

11:00 mal schaun, ob Franzosen da sind und ob Lidl geöffnet hat.

Viele Menschen sind hier und Lidl ist voller Delikatessen. Ich wollt nur ein bischen einkaufen, aber bei diesen ausgefallenen Angeboten …..gut daß ich mit dem Auto da bin.

12:30 Viele Leckerlies hab ich gekauft und werden im Schiff verstaut.

13:00 Es gibt eine Obstplatte und danach, wie kann es anders sein, raus auf den Strand. Ich möchte heute meine 1. Energiespirale in den Sand schreiben.

Ich liebe Strand und Meer und es ist ja einfach nur über die Strasse. Näher geht’s gar nicht!

Meine 1. Energiespirale ist noch sehr zart und klein. Gegen den Uhrzeigersinn rein, alle Wesen begrüßen in alle Himmelsrichtungen und im Uhrzeigersinn wieder raus.

Der Wind wird stärker und tobt herum!

15:00 wir basteln ein bischen herum, räumen das Auto aus, haben noch keinen Plan, was alles zu tun ist.

es windet, so bleib ich im Schiff und lese aus:

1, Gustav´s tollem Yogabuch – wie Yoga heilt

2, Siegfrieds Maharaj – die ultimative Medizin und

3, Maria´s Praxisbuch des Channelns

Sehr interessant ist alles!

23:00 Der Wind erreicht in dieser Nacht 52 Knoten, das ist mehr als wir jemals hatten. Zum Glück sind wir nicht auf See. trotzdem werde ich öfters wach in der Nacht, weil es so laut windet. unglaublich diese Kraft!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.