25.12.2013 – strahlend blauer Himmel und windstill – kaum zu glauben!

10:30 es ist so schönes Wetter, mal rausgehn, ob es nur so aussieht oder auch wirklich warm ist. Es ist unglaublich warm, die Sonne hat so viel Kraft und keine Wolke und kein Wind. Der hat sich ausgeblasen in der Nacht. Hoffentlich bleibt das so!

12:00 Kurt braucht mich nicht, so nichts wie weg und raus zum Strand. Ich freu mich auf meine Energiespirale und bin schon gespannt was heute alles passiert.

Sie ist nicht mehr zu finden, der nächtliche Sturm hat den Sand geglättet. So such ich mir eine neue Stelle aus, wo noch keinerlei Spuren sind. Ich bin ganz allein am Strand, nur in weiter Ferne seh ich 2 Menschen mit einem Hund.

Die heutige Spirale wird riesig und wunderschön gleichmäßig. Sie gelingt mir jetzt schon sehr gut.

Viele Emotionen kommen hoch beim Durchwandern!

Im Sand hinterlässt alles einen Abdruck, sei es Mensch oder Tier. Jede Berührung hinterlässt etwas, bis dann der Wind kommt und alles wieder löscht.

15:00 Wir entfernen die Tischplatte und Kurt schneidet die alte runde Tischsäule raus. Er hat eine neue hergestellt aus Polyester.

In die Mitte hinein bekomm ich einen Tisch Geschirrspüler und darunter ist dann unsere Medikamentenlade.

freu mich drauf!

21:00 Wind hebt sich, gleich ordentlich, damit wir ihn nicht überhören. Heute Nacht und morgen vormittag soll es laut Wetterbericht in den Böen bis zu 64 Knoten Wind bekommen. Das ist das Stärkste, dass wir je erlebt haben. Das sind über 100km/h. Der Wind von der Biscaia kommend räumt als Mistral auf und verbläst alles, was nicht festgemacht wurde.

Darum werden wir vorm Schlafengehen nochmal kontrollieren gehen!

Wünscht uns eine ruhig Nacht!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.