4.1.2014 – es geht wieder heimwärts!!!!!

5:00 keine Uhrzeit für mich zum Aufstehen. Muss mich bemühen, wach zu werden.

6:30 wir haben alles verschlossen und mit Reiki Symbolen versiegelt, damit es Sailhymen gut geht während wir weg sind.

Die Heim fahrt war ziemlich aufregend. Wir hatten endlose Staus in der Schweiz, so als wären alle Schweizer auf der Strasse. Dann gabs noch Schneegestöber vorm Arlbergtunnel und wir mussten beinahe Ketten anlegen.

Danach gings zum Glück zügig ohne grossen Pannen nach Hause. Wir waren erst gegen 3:00 früh im Bett.

Immer wieder aufs Neue ein Abenteuer diese Heimfahrt!!!

Liebe Freunde, wir treffen uns wieder hier auf unserem Blog ab 10. April! Ich freu mich, euch wieder von unseren Abenteuern und Erfahrungen zu berichten.

Alles Liebe

Brigitte

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.