12.4.2014 Sonnenschein weckt uns! wunderbar!

9:30 Wir sind schon wach und bereits Arbeitswütig. Es ist strahlend blauer Himmel und keine Wolke zu sehen, der Ostwind bringt kühle Luft.

Das Meer hat die gleiche Farbe wie der Himmel, sieht toll aus!

Was ist heute zu tun? die 2. Seite Bodenplatten anpassen und die Dusche betriebsfertig machen.

Gestern hab ich schon erste Erfahrungen gesammelt mit dem Auskleiden meines Mini Schrankes mit weißem Teppich! Heute mach ich die 2. Seite und werde hoffentlich nicht mehr so lange brauchen.

Hauptsache weiß und sauber und nicht mehr scharfkantig. Tapezierer bin ich noch keiner!

Windgeschützt ist es schon richtig warm! Viele Boote sind schon unterwegs am Meer!

Kurt dichtet unsere neuen Sitzkisten ein und bereitet alles vor zum Schleifen.

20:00 Wir radeln noch in den Ort und die Strandpromenade entlang. Viele Menschen sind schon hier, auf etlichen Booten wird gearbeitet und fast alle Lokale sind schon geöffnet.

Vom Fahrtwind ist es ziemlich kühl aber natürlich nur mir!

Schnell unter die heiße Schiffseigene Dusche. Unser Badezimmer Heizkörper heizt uns die Luft in der Dusche auf Saunathemperatur auf – herrlich!

Husch ins Bettchen ist schon wieder fast Mitternacht.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.