13.4.2014 – der letzte Tag im Wasser – morgen wird gekrant!

Wir werden von einem lauten Geräusch geweckt, die Steuerstühle sind in der Kajüte umgefallen. So jetzt sind wir wirklich wach! Es ist wieder strahlend blau. Zeitig am Morgen begann der Mistral zu wehen, wie im Wetterbericht vorangekündigt.

Kurt nimmt sich ein paar kleinere Arbeiten vor, um sich zu schonen. In den nächsten Tagen wartet viel Arbeit auf ihn, wenn wir mal an Land stehen.

Ich beginne den rechten Ausleger innen zu streichen. Im Sommer, wenn viele Gäste da sind, werden Kurt und ich hier schlafen.

Abends stellen wir unser Auto vor der Tür des Technikcenters ab, damit wir es morgen bei uns haben und machen einen kleinen Spaziergang.

Heute war es richtig heiß, und wir mussten immer mehr Kleidung ausziehen. Am Schluß hatte ich schon Flipflops an – als Vorbereitung auf den Sommer versteht sich! Cool!

Es ist beinahe Vollmond und er sieht überm Meer besonders reizvoll aus.

Wir schlüpfen ins Bett, müssen morgen schon um 7.00 aufstehen. Um 8.00 kommt die Kranfirma Hugon und hebt Sailhymen aus dem Wasser!

Mal sehn! und euch eine gute Nacht!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.