19.4.2014 – Heut gehen wirs ein bischen langsamer an,….

und erledigen nur kleine Bastelarbeiten, denn morgen ist wieder gr0ßer Streichtag und da brauchen wir all unsere Kräfte.

6.30 wir werden vom Mistral Wind geweckt.

7.30 Der Kran arbeitet weiter und hebt unermüdlich Boote raus aus dem Wasser und andere wieder rein. Hier kann man wirklich nicht verschlafen, ist gar nicht nötig einen Wecker zu stellen.

10.00 Ich fahre mit dem Auto zu unserem Steg und räume alles ins Auto, was wir aus dem Schiff ausgebaut haben und hier jetzt lagert am Steg. Hier im Technic Center gibt es genug Möglichkeiten Alles zu entsorgen.

Der Mistral bläst kräftig, aber nicht so heftig wie im Winter, da hatten wir ja 120 km/h

Es sind viele Menschen unterwegs mit dem Fahrrad, zu Fuß, aber kaum jemand am Strand. Vielleicht ist ihnen der NW Wind zu kalt!

Heute gibt es nur ein paar kleinere Arbeiten zu tun, Ausräumen, Badezimmer streichen, Anschlüsse suchen und das 2. Oberkästchen durchforsten. Wenn ich Glück habe, bekomme ich eine kleine Ecke darin fürs Geschirr. Allerdings muß ich das Kästchen erst rausstreichen oder mit Teppich auskleben, sonst ist es nicht verwendbar.

Nachdem wir den Belag von Pierre auf keine erdenkliche Weise runterlösen können, werden beide Bad Türen weiß gestrichen!

Dazwischen gibt es eine kleine Radrunde und einen täglichen Einkauf  im Bootsgeschäft U-Ship. Ich konnte uns schon ein Skonto aushandeln! Gestern hab ich 6 Stk grosse Kunststoffgläser erstanden, damit alles Glas endgültig aus dem Schiff verschwindet. Und sie sind sehr hübsch.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.