Freitag, 20.6.2014 – Chaos beseitigen, aufräumen, weiter geht´s!

9:00 Wir haben wunderbar geschlafen, es ist strahlend blauer Himmel und kein Wind regt sich. 2 Kundenanrufe bei Kurt, die er zum Glück schnell zur Kundenzufriedenheit telefonisch lösen kann.

9:30 Übliches Anreise Chaos, herrscht im Schiff. Alles ausgeräumt, nichts an Platz, aber wir schaffen uns durchzuwühlen und ein Frühstück zu machen. Yoga verschiebe ich auf Morgen.

10:30 Ich bin schon am Markt, da kein Wind geht und Hauptsaison, sind sehr viele Aussteller hier. Aber ich bin nicht in Kaufstimmung und bereits nach 10 Minuten dreh ich wieder um und fahr mit dem Rad zum Lidl! Das ist jetzt wichtiger!

Ausräumen, Taschen zum Schiff schleppen.

14:00 Kurt holt den neuen Schiffsteppich fürs Cockpit und will ihn sofort ausprobieren. Er ist hübsch und pieckst auf den Fußsohlen.

Bin gespannt, was Flo sagt!

Ich schaffe ungefähr 1/4 des Schiffes auszuräumen, durchzusehen und nicht gebrauchtes ins Auto zu bringen.

19.00 Wir haben Guster auf einen Cidre und radeln in den Ort um Einen zu kaufen. Es gibt einen Cidre Rose aus roten Äpfeln, der beosnders gut schmeckt.

19.30Wir essen auf der neuen Veranda mit neuem Teppich, neuem Tisch und neuen Gläsern.

Wir sitzen noch ein wenig in unserem neuen Cockpit, fallen aber zeitig ins Bett. Wir waren genug fleissig heute.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.