Samstag, 21.6.2014 – weiter gehts mit Ausräumen und Montieren!

9:30 gut ausgeschlafen, jetzt wieder Yoga Morgengruss machen!

Nach dem Frühstück gehts weiter, ausräumen, Schiff leichter machen. Alles, dass wir nicht brauchen, kommt ins Auto, oder wir werfens´s weg! Das tut gut! Wir haben viel zu viel im Schiff-aber es wird schon!

Kurt hab ich den ganzen Tag nicht gesehen. Er war fast durchgehend im Motorraum. Gehört hab ich ihn, “Aua” schreien und fluchen, wenn er sich wieder gekratzt hat an einem scharfkantigen Motorteil oder an einem alten Kabelbinder.

Kurt hat die zusätzliche Lichtmaschine und die Hochdruckpumpe für die Wasserentsalzung eingebaut.

Zwischendurch geh ich kurz zum Strand und probiere sogar die Zehen ins Wasser zu stecken. Ist aber nicht erschreckend kalt.

Strandfeeling kommt auf. Es sind schon einige Menschen am Strand, sogar im Wasser, und draussen am Meer wird fleissig gesegelt, auch bei schwachem Wind!

Ich hab meine Ohrringe zuhause vergessen, das heisst ich muss mir neue kaufen.

Also auf in den Ort, damit meine gestochenen Ohrringelöcher nicht zuwachsen. Ist mir schon mal passiert in Griechenland!

Keine Ohrringe gefunden, noch kein Künstlerviertel aufgebaut, dafür aber unglaubliche Menschenmassen im Ort und vor jedem Lokal Lifemusik. Das ist gemeinsam ein bischen viel Musik, die nicht zusammenpasst.

Radfahren nicht mehr möglich, da so viele Menschen auf der Strasse stehen und gehen. Wir machen eine Runde zu Fuß und beschließen dann, es ist genug Lärm und radeln zurück. Selbst beim Schiff ist leise noch Musik zu hören.

23:00 Wir werden noch den neu gekauften Rosewein testen und wünschen Euch eine gute Nacht!

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.