Donnerstag, 19.6.2014 – auf nach Frankreich – Urlaubsbeginn!!!!

3:00 brrrr! Der Wecker läutet, es ist ja noch finster. Ich laß Kurt noch schlafen und tapse in die Küche, Brötchen machen, Kühlschrank leeren, sauber machen, damit keine wie Alex immer sagt “Ausserirdischen” einziehen können.

4:15 Kurt aufstehn, Frühstück!

5:15 Linux hat noch mit uns gefrühstückt und war dann nicht mehr zusehen. Wir sind fertig, das Auto bis zur Decke angefüllt und es kann losgehen!

Auf Grund des Feiertages gibt es in Österreich und Deutschland kaum LKW`s und wenig Verkehr. Erst gegen Mittag wird der Verkehr mehr.

Wie üblich tanken wir in Vorarlberg und fahren dann über die Schweiz weiter. Der Zöllner hat uns gestoppt, gefragt, was bringen nsie mit und war dann zufrieden damit, daß wir auf der Durchreise nach Frankreich sind.

Wir kommen gut Stunden am Schiff und es ist noch hell. Das ist uns noch nie gelungen. Normalerweise sind es immer 20 Stunden. Wir freuen uns sehr, nehmen sofort unsere Räder aus dem Schiff und radeln noch eine Runde zum Strand.

Es ist sehr mild und fast Windstill. Wir schaffen noch ein paar Taschen auszuräumen und um Mitternacht fallen wir ins Bett, da sind wir normalerweise nicht mal hier.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.