Sonntag, 22.6.2014 – Kurt fühlt sich müde und lustlos!

Siegfried, Fokke und Martin meyer haben heut Geburtstag. Das ist ein beliebter Tag der 22.6.

9:30 Ist ja Sonntag, wir müssen noch nicht aufstehn. Wenns nach der vielen Arbeit geht, die noch auf uns wartet, sollten wir aber aufstehn.

12:00 Ich hab die komplette Schiffsapotheke Lade durchsortiert und auf neuesten Stand gebracht. Das Meiste werfen wir nach ein paar Jahren wegen abgelaufen zum Glück weg.

14:00 Der blaue Cockpit Teppich ist verlegt, sieht toll aus!

Ich versuche unsere Kajüte zu verschönern und auszubessern, was Pierre  verlegt hat. Schrauben Löcher werden verschlossen und morgen kommt mal Farbe drauf fürs Erste.

Die Regatter im Kindersportcamp ist beendet und alle Boote stehen wieder ordentlich in Reih und Glied.

Alle Räumlicheiten und alle Stauräume werden ausgewaschen und später dann weiß gestrichen. da hab ich noch ein paar Tage zu tun.

18.00 Gewitterstimmung im Hafen. Regen ist nicht angesagt, aber mal sehn!

19:00 Ich bin wieder einmal am Streichen und beginn bei unserer Kajüte.

Erst mal schaun, wies wird, bevor ich weiterstreiche morgen!

Kurt hat schon wieder Harz in der Hand und das heruasklappbare Ruder eingeklebt.

Es hat abgekühlt ein wenig, trotzdem machen wir eine kleine Radrunde. Genug geradelt, wir freuen uns schon aufs Bettchen!

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.