Freitag, 27.6.2014 – Markt in Saint Cyprien

8:30 Eine lästige, kleine Fliege versucht uns zu wecken und gibt nicht mal auf, als ich ihr drohe, sie zu Fischfutter zu machen. Ich meine, das ist nett von ihr, daß sie uns weckt, aber doch nicht so früh und so hartnäckig.

10:45 Dank der Fliege bin ich schon am Markt und hab jetzt genügend Zeit durchzuschlendern. Es ist wunderschönes Wetter und blauester Himmel, windstill, die ersten Gäste liegen schon am Strand. Ein richtig schöner Freitag!

Ich kaufe ein paar Haremshosen für meine Yogamädels und ein kleines Etwas für mich. Am Rückweg stoppe ich noch beim Lidl, doch leider hab ich weder Einkaufskorb noch eine Tasche mit. Da wird das Befüllen des Fahrrades wieder abenteuerlich.

Alles gutgegangen, die Einkaufssäcke und ich sind wohlbehalten am Schiff angekommen.

Kurt kärchert die 2. Schiffshälfte und genießt dabei die Sonne und den strahlend blauen Himmel. Morgen soll das nächste Tief durchziehen und feuchten Südwind bringen. Aber macht ja nichts, wir sind ja schließlich auf Urlaub und es ist viel wärmer als zuhause. Das genügt schon zu unserem Glück.

Gegen 20:00 beruhigt sich der Wind und um 22.00 ist er fast aus. Aber es ist wieder etwas kühler. Wir radeln trotzdem unsere abendliche Runde vor dem Schlafengehen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.