Dienstag,19.8.2014 – Wir genießen wieder die Annehmlichkeiten des Hafenlebens!

9:00 Normalerweise geh ich nach jedem Urlaub in der Früh zum Strand, schwimm ein paar runden, dann heiß duschen und wieder zurück zum Schiff. Allerdings ist es heute völlig zugezogen und beim Ausprobieren der Wassertemperatur schreck ich mich. Das ist auch nicht gut für meinen Rest Husten, wenn ich in kaltes Wasser schwimmen geh.

Schön leer ist mein Strand noch am Morgen, schön anzusehen.

11:00 Wir beginnen schön langsam ein paar Stücke aus dem Auto zu holen und auszusortieren, was bleibt an Bord, was geht mit nach Hause, allerdings ist das Auto sooooooo voll und wir werden noch ein paar Tage ausräumen müssen.

12:00 Wir haben unsere Fahrräder zusammengebaut, alle beide stehen noch unberührt am Hafen und ich fahr gleich eine große Runde, schaun, was es Neues gibt, oder ob ich ein paar Schnäppchen finde.

Gesagt, getan, eine blitzblaue Hose für Kurt und 2 Bikini für mich, da Größe small wirklich oft noch zur Verfügung stand. Da passt wohl keiner rein von den Mädels!

Am öffentlichen Strand sieht´s schon ganz anders aus!

Zum Glück sind wir weit weg und sehen den Strand nur beim Radfahren.

Die nächsten Tage ist es auch hier wolkig, laut Wetterbericht. Kann man nichts machen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.