26.12.2014 – ausschlafen und immer von der Sonne geweckt werden!

…. das ist wunderbar! ……Im Bett liegend den Blick zum blauen Himmel richten.

Wie sehen unsere Pläne für heute aus? Kurt ist noch nicht zufrieden mit seinem Einbau der 3 Laden und muß nochmal umschrauben.

12:00 Wir machen den 1. Spaziergang, Kurt geht dann zurück, ich bleibe noch am Strand und gehe eine große Runde. Durch den trockenen Wind ist die Luft ganz klar und man kann weit sehen. Interessante Wolkenformen bilden sich.

Ich liebe es an einem menschenleeren Strand spazieren zu gehen!

Ich sammel weiter Strandgut für Lisi´s Garten und geh am Ende wieder meine Energiespirale ab. Tolle Aussicht bestehend aus Meer, Sand und schneebedeckten Bergen.

Kurt kämpft immer noch mit den 3 Laden, aber sie sind drinnen und der Abstand ist gleich groß! Sehr gut, ich freu mich über die 3 neu dazugewonnenen Laden für Wichtiges, z.B. für Lebensmittel, die wir täglich brauchen.

16.00 Es gibt Kaffee und Kuchen und interessiert schauen wir der Katzenfütterung zu. Danke lieber Franz!

Unser Nachbar hat gemeint, daß Linux immer in der Küche ist, wenn er sie füttern kommt. Interessant war, daß sie 5 Minuten vor Fütterung in die Küche kam und wartete. Katzen haben eine eingebaute Uhr!

17:00 Katzenfütterung haben wir beobachtet, Kätzchen schläft zufrieden, so können wir eine Radrunde machen. wir möchten gerne zu unserem kleinen Feenwald radeln.

Nur noch eine kleine Runde, die Sonne geht unter und es wird  schon kalt!

Wunderschöne, farbenfrohe Sonnenuntergänge gibt es hier im Moment!

Nach 2 kleinen Cordon bleu und reichlich Beilagen beschließen wir, noch eine Runde zu machen. Der Wind hat fast aufgehört, es hat 9 Grad und ist recht mild.

Sailhymen und wir wünschen euch eine gute Nacht!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.