Dienstag, 31.3.2015 – noch immer unglaublich starker Wind!

aber die Wolken werden weniger, fast schon strahlend blau! Nur wenn ich rausgehe, wirft mich der Wind fast um. d.h. die Windböe abwarten und erst dann rausgehen, oder festhalten.

Nach dem Morgenspaziergang schauen wir wieder am Strand vorbei. Gestern konnten wir uns am warmen Sand windgeschützt erfreuen. Heute geht das nicht, denn der Wind peitscht den Sand auf und es schmerzt richtig auf der Haut. Heute ist kein Strandtag.

Das Gästebett ist ausgeräumt, nur die riesige Matratze ist uns so im Weg am Schiff, dass wir sie einfach aussperren und kräftig nieder schnallen. Wir lassen sie im Freien, solange es nicht regenet und bis die Kajüte fertig ist.

15:00 Ich hab jetzt meine 1.Pilates Stunde mit Trainerin Julieta. Bin schon sehr gespannt.

Es war sehr interessant, sehr achtsam, langsam mit viel Erklärungen und Julieta ist urnett. Morgen darf ich zum Yoga kommen. Der kleine Raum war voll, nur eine Matte war noch frei.

Kiter und Surfer freuen sich über diesen Wind!

Kurt hat in der Zwischenzeit weiter Öffnungen verschlossen, die unser Vorbesitzer erzeugt hat und die keine Verwendung haben, sodaß das Bett irgendwann eine gerade Fläche wird ohne Öffnungen oder Lüftungslöcher, Schlauchdurchführungen,….

Der Wind war heute so stark, daß ich am Weg zum Pilatesstudio um den einen Häuserblock nicht geschafft habe, herumzugehen. Er hätte mich umgeworfen.

Eine Weile hat Kurt gustiert, wo der beste Platz für den Generator wäre. Jetzt hat er einen genialen Platz im Ausleger auf den Wasser und Dieseltanks. Dort passt er perfekt hinein.

Für eine Radrunde ist es heute zu kalt! d.h. wir bleiben im Schiff und lesen und basteln noch ein wenig. Kurt arbeitet für 2 Firmen. Dann gehts ins warme Bettchen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.