Mittwoch – 1.4.2015 Wind, Wind, Wind!

ausschlafen tut gut! Wir haben einen großen Nachholbedarf von zuhause.

11:00 Es geht ins naheliegende Shoppingcenter, dort gibt es einen kleinen Baumarkt. Kurt braucht PU Schaum, Kleber, Kunststoffplatte und ein paar Rohre für den Dieseltank.

Das Heimfahren nützen wir gleich um den Tank zu füllen. € 1,15 ist ein guter Dieselpreis, auf der Autobahn kostet er bis zu € 1,80. Nur daß das Tanken und vorallemdas Bezahlen  hier so kompliziert ist. Bezahlen kann man nur an einem Kassa Hütterl. Es sitzt eine angestellte in diesem Hüttchen, wie bei einer Mautstation und streckt die Hand ein Stückchen heraus. Der Rest dieses Hüttchens ist völlig versperrt.

Ich habe im Carrefour ein riesiges Lachsstück gekauft und ein paar hübsche Sushi, ein wenig scharf aber sonst sehr lecker.

Mittlerweile ist es strahlend blau geworden, nur der Wind hat auf NW gedreht und bläst unablässig stark, und richtig kalt aus den schneebedeckten Bergen und es gibt kaum eine windgeschützte Stelle.

18:30 Ich fahr zu meiner Vinyasa Yogastunde mit Julieta!

20:00 Hat mir gut gefallen, war nicht zu anstrengend, hat gut getan. Ich werd sicher meinen Rücken morgen leicht spüren, sind ja fremde Übungen, die mein Körper nicht kennt, aber das macht ja nichts!

Richtig kalt fühlt es sich draußen an, natürlich nur für meine Verhältnisse, Kurt ist nie kalt! Aber ich denke es hat nurmehr so um die 10 Grad und der wind hat wieder begonnen und bläst kalt weiter.

Ich hab uns die Heizdecken aufgelegt und freu mich schon drauf! Nicht lachen, anstelle von Saunen gehen haben wir eben Heizdecken mit.

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.