Samstag, 4.4.2015 – Wochenende!

1:30 der Wind beginnt wieder zu blasen und eröffnet mit einem kleinen Regenguß. Die Regentropfen klopfen aufs Deck sodaß wir wach werden.

Jeden Tag haben wir tagsüber die große Matratze des Gästebettes aus dem Schiff getragen und am Trampolin festgemacht, abends wieder reingeholt. Nur diese Nacht haben wir sie draußen gelassen, war ja kein Regen angesagt.

Ich wecke Kurt auf und er stürzt raus und zerrt die Matratze ins Trockene, weiters das Werkzeug das nicht naß werden soll. Als er fertig ist, hat es aufgehört zu regnen. Unglaublich!

Wir schlafen uns aus, waren ja sehr fleißig dien ganze Woche. Sonnenschein, blauer Himmel und Wind, die übliche Aussicht aus dem Kajütfenster.

Heute ist weiterstreichen dran, damit das Gästezimmer fertig wird. Am Wochenende gibt es keine Yoga oder Pilatesstunden mit Julieta.

streichen, streichen, streichen,…..nach dem 4. Anstrich ist eine Pause. Sieht schon schön weiß aus.

Ein Spaziergang über den Strand ist auf Grund des kalten Windes eher unangenehm, aber eine Runde halten wir aus!

Kurt montiert verschiedene Themperatur Anzeigen, der Generator bekommt einen Zündschlüssel.

Radfahren ist gestrichen, zu kalt und zu windig.

Schönes Wochenende!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.