30.6.2015 – ein Tag in der Marina Badalona!

10:30 Wolfgang ist angekommen an Bord und versucht sich zu akklimatisieren. wir freuen uns, dass er da ist.

Jetzt gibt es noch ein paar Reparaturarbeiten, bevor wir auslaufen können. Außerdem warten wir noch auf geeignetes Wetter für unsere Überfahrt nach Mallorca, die ca 20 Stunden dauern kann. 20 Stunden übers Meer – wui!

Im einzigen Laden hier im Hafen bekommen wir genau den gewünschten Impeller. andere hat er gar nicht. Kurt meint, das ist ein Wunder. Danke liebes Universum!

Wir haben auch einen Supermarkt ganz in der Nähe entdeckt und kaufen noch das fehlende nach. Mit wolfgang machen wir noch eine kleine Runde und zeigen ihm den Hafen und den Ausblick!

Es ist wirklich heiß hier ohne Wind im Hafen!

Kurt muß wieder auf den Mast, sonst findet sich niemand, der hier freiwillig hochklettert.

Jetzt kochen wir uns noch ein leckeres Nachtmahl, wer weiß wann wir wieder etwas zu essen bekommen auf der Überfahrt und genießen die Nachtruhe. Wer weiß wann wir wieder zum Schlafen kommen!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.