Freitag, 28.8.2015 – Juhuuuu Markt in St. Cyprien!

9:00 aufstehen, Markt darf man nicht versäumen, das ist immer ein Monumental Ereignis, so groß und weiträumig ist der markt und es gibt einfach alles dort und auch viele Schnäppchen.

10:30 Ich bin schon auf meinem Fahrrad am Weg zum Markt. Es ist völlig zugezogen, hoffentlich werd ich nicht naß.

Vorbei am Zirkus und den Käfigen. Die armen Tiger, 3 Stück haben sie im Käfig!

   

2 Stunden kann man den Markt aushalten, dann ist ´s genug! Zurück mit dem Fahrrad. In der Zwischenzeit brennt die Sonne herunter und es ist heiß und schwül.

Ich finde im Supermarkt ein halbes Grillhuhn mit Bratkartoffel. lecker, hab eh schon Hunger!

14:00 Nochmal auf den Drahtesel! bezahlen in der Marina und nochmal in die Münzwäscherei, damit ich die Wäsche gleich hier lassen kann, gewaschen.

Unsser Schiff ist wieder niedergeschnallt am Steg mit vielen Leinen, damit es die Stürme gut überlebt.

Abends machen wir wieder unsere Radrunde zur Strandpromenade. Ausserdem möchte Kurt gerne etwas essen aus den großen Paellapfannen, die am Christkindlmarkt angeboten werden.

An verschiedenen Stellen im Ort gibt es Livemusik. Da ist wirklich etwas los, in der kleinen Stadt und viele Menschen sind da.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.