25.3.2016 – Markt in St. Cyprien!

Endlich wieder mal Markt, nachdem zu Weihnachten ja wegen Feiertag ich nicht in den Genuss des großen marktes kommen konnte. Dafür steht Brigitte schon mal zeitiger auf.

12:00 Es waren viele Stände und angenehm wenige Menschen, sodass keine Menschenmasse dich schiebend über den Markt bewegt, wie immer im August. viele Schnäppchen gabs nicht für mich, aber ein paar Kleinigkeiten hab ich mitgenommen.

Der Wind hat nachgelassen auf ca 40km/h, damit ist es aber leuider bewölkt.

Wir haben Kurt´s Geräteflossen repariert mit Hilfe eines Gummibandes, damit Kurt mit dem Trockentauchanzug einen neuen Tauchversuch starten kann um die Propellerwelle einzufädeln.

14:00 Oje, es regnet, und ich wollt grad zum Strand gehen und Kurt wollte tauchen. Planänderung!

17:00 Wir machen unsere 1. gemeinsame Radrunde seit wir hier sind. Es ist kühl und ich hätte gerne Handschuhe gehabt, aber wir radeln bis zur Strandpromenade. Geschäfte werden aufgebaut, Lokale eröffnet. Alle warten auf den großen Osterschwung an Menschen. Bin gespannt. Heuer ist Ostern sehr früh, daher gibt es noch keine aufgebauten Strandhütten und Bars und noch keine Aktivitäten am Strand.

So jetzt Haare waschen und dann an der Heizung trocknen.

Kurt programmiert für sein neues Projekt

23.00 Wir wagen noch einen kleinen Spaziergang, aber es ist kühl!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.