26.3.2016 – Brigitte´s Geburtstag!

wunderschöner, blauer Himmel lacht durch die Luke!

schnell frühstücken und dann nichts wie raus in die Sonne! wir machen einen kleinen Wanderausflug heute!

11:30 wir sind bereit! Wir wollen am Strand bis zur Flussmündung gehen. Das wird schon eine Weile in Anspruch nehmen.

Kühler Ostwind, also trotzdem brav anziehen und gut verpacken.

Es ist strahlender Sonnenschein, viele Segelboote segeln den Strand entlang, da Ostwind. Ideal um auf und ab zu segeln!

Jammern muss Kurt dazwischen, weil ihm im Gesicht kalt ist und er nicht mehr weiter gehen will.

Wir marschieren bis zur Flussmündung, kommen an freien Stränden vorbei mit nackten Menschen, dann nackten Männern, viel angeschwemmtes Holz und aus Holz gebaute Hütten, spielplätze, Zelter, …..

Wir kommen an einen Strand abschnitt, wo scheinbar noch nie das angeschwemmte Holz entfernt wurde.

Wir gehen bis zu den Knöcheln in verschiedensten Hölzern bis zu riesigen Bäumen,teilweise auch verkohlte, verbrannte Hölzer und Bäume. Sehr spannend.

Unglaublich, welche Kraft solch ein Südwind hat, um so riesige Bäume bis hoch nach oben auf den Strand zu spülen. Unvorstellbar!

Dann sind wir an der Flußmündung, ein wunderschöne Naturlandschaft. Schnell strömt der Fluß ins Meer, Fische springen im Fluß, Vögel baden, Schilf und viel Grün!

Zurück gehen wir hinter den Dünen windgeschützt und rasten auf einer Wiese.

Es ist richtig heiß, alles blüht, Bienen fliegen fleißig herum. Ich glaub ich krieg einen Sonnenbrand!

Welch unglaublich schönes Geburtstagswetter hab ich da bekommen. Nicht eine Wolke den ganzen Tag, danke liebes Universum!

Das Essen gehen am Abend verschieben wir, ich koch lieber selber, da weiß ich was drin ist und es ist urlecker. Dazu gibt es Schlumberger!

23:00 völlige Windstille und hohe Luftfeuchtigkeit, alles ist pitsch nass!

Ich möchte nochmal zum Strand. Die Palme und meine vielen Begleiter, wenn ihr genau schaut, seht ihr sie, die Orbs.

Der Mond ist wieder am Abnehmen, hat nicht mehr solche Leuchtkraft, aber immer noch schön.

Ich liebe es, nachts an Stränden oder auch in Wäldern herumzuspazieren und auf alle Geräusche zu achten.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.