Freitag, 26.8.2016 – Markt in Saint Cyprien!

9.00 Der Wecker läutet.

Wir hatten eine schlimme Nacht. Kurt wollte gestern Nacht noch den Yoghurt Kuchen aus der Brotbackmaschine kosten, obwohl er noch warm war. Er war gut, süffig und saftig aber einfach zu frisch und zu warm. Wir haben dann den guten französischen Anisschnaps Pastis gebraucht und konnten die halbe Nacht nicht schlafen.

Trotzdem, heute ist Markt, das möchte ich nicht versäumen und danach hab ich Massage gebucht für meinen Rücken.

Der Marktplatz ist voller Menschen aber nicht so voll wie Mitte August. Ich hab für uns Alle ein paar nette Schnäppchen gefunden.

Die Massage ist eine gute Mobilisation, allerdings hatte ich anschließend mehr Kreuzschmerzen wie vorher. Mal sehn, wie es morgen ist. Jede Reaktion ist eine gute Sache, sag ich doch auch immer meinen Reiki Kunden.

Südwind ist heute nicht so heftig, bzw. hat er erst später begonnen.

Wir tun brav weiter mit unseren Aufräum Arbeiten. Jeden Tag ein bisschen, ganz ohne Stress.

Kurt braucht neuen Pastis. Er bereitet sich scheinbar schon wieder auf die Wirkung meines Kuchens vor. Wir fahren zum Lidl um eine kleine Flasche zu kaufen.

Am Markt hab ich eine Tasse französische Eierschwammerl erstanden. Wir bereiten sie zu mit viel Ei, Zwiebel und Knoblauch. Nicht zu vergessen den Krausepetersil, solange er noch brauchbar ist.

19.30 Ich möchte nochmal zum Strand. Es ist ruhig, alle Badenden sind bereits gefahren, beinahe wie im Winter ist die Stimmung, nur nicht so kalt.

Meiner Palme geht es so halbwegs. Immerhin hat sie neue, frische Wedel bekommen.

21.00 Draußen ist kühler Wind, somit streichen wir die abendlichen Aktivitäten wie spazieren oder Rad fahren.

23.00 Ich geh schon mal vor ins Bett. Mein Rücken arbeitet, ich werde noch ein bisschen dehnen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.