Donnerstag, 25.8.2016 – Wir haben heute 37. Hochzeitstag!

9.30 Ein Kunde ruft an. Aufstehen, Yoga am Steg wieder einmal,  frühstücken, und dann auf zur Dünen Wanderung, so wie zu meinem Geburtstag hier im März.

12.00 Gut geschützt mit Kappe und Kleidung und gut eingecremt mit Sonnenöl  und ein Isotonic Getränk in der Hand starten wir zum Strand.

Wie siehst denn drein Kurt, freu dich doch!

Am Strand ist nicht gut voran zukommen, da der Sand zu weich ist. Ohne Schuhe ist es zwar angenehm, aber der braune Sand ist schon so heiß, daß es auch nicht lange gut geht. Gehen wir weiter ins Hinterland. Dort ist dafür kein Wind und heiß.

Wunderbar! Wir kommen wieder bis zur Fluss Mündung. Im Moment ist ein kleiner Strand Abschnitt wegen brütender Vögel gesperrt. Find ich gut! Es gibt viel Natur bei der Mündung und es ist eine andere Welt, ein ruhiges Gewässer, ganz ohne Wind und Wellen. Sehr beruhigend.

Hier ist der Männer Nudisten Bereich, aber das stört ja nicht.

Viel Treibgut liegt hier auf den nicht öffentlichen Stränden. Sie bauen daraus kreative kleine Zelter, Hütten und Gebilde. Ich finde auch 2 interessante Holzstücke, die ich mitnehme.

Zurück geht es am Campingplatz vorbei, neben den Appartmentanlagen und Parks.

So eine hübsche Ananas!

Dazwischen ist wieder viel Natur, Gras, Schilf und Sand.

Eine saftig grüne Jungföhre in Symbiose mit einem Kaktus, wunderbar!

20.00 Wir gehen noch Laufen in die Lagune, denn wir haben noch ein großes, kalorienreiches Nachtmahl vor uns.

21.30 Lachs in Blätterteig und Spinat, dazu Ruccola Salat

Anschließend gibt es noch meinen in der Brotbackmaschine gebackenen Kuchen, der etwas seltsam schmeckt.

Kurt schmeckt er und er schlägt kräftig zu.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.