Montag, 29.8.2016 – Wir haben Waschtag und Motorraum Tag!

8.00 strahlender Sonnenschein

10.00 völlige Bewölkung

12.00 Mistral weht und es klärt ein bisschen auf.

Interessante Wetterverhältnisse gibt es hier.

Kurt begleitet mich zum Waschsalon mit Münzeinwurf. In 30 Minuten sind 10kg Wäsche gewaschen und weitere 30 Minuten und sie sind auch getrocknet. Wunderbar! So brauch ich nur das Wichtigste mit nach Hause nehmen.

Kurt ist in der Zwischenzeit im Motorraum seines älteren Motors.

Mistral bläst in der Zwischenzeit mit 50km/h. Was anfangs noch angenehm mild war, ist jetzt kalt, oder sagen wir für mich kalt.

Kurt möchte mit in den Supermarkt mit dem Rad, um sich ein paar für ihn leckere Esswaren auszusuchen.

19.00 Wir ziehen uns um zum laufen, es fängt zu regnen an, wir laufen weiter. haben wir gleich ein bisschen Abkühlung und Erfrischung. Das ist unser erster Regen, seid wir auf Urlaub sind.

Nach einer Stunde ist der Regen vorbei, aber es hat abgekühlt.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.