Dienstag, 30.8.2016 – Mistral weht!

9.00 strahlend blau, aber Mistral weht.

10.00 Ich fahr mit dem Fahrrad in den Ort, hab bei Thomas einen Massagetermin. Freu mich schon.

Mistral Wind ist ähnlich wie die kroatische Bora. Es ist ein trockener, frischer Wind und die Menschen fühlen sich frisch und munter. Die Luftfeuchtigkeit ist sehr trocken und er bringt fast immer schönes Wetter und vertreibt die Wolken.

11.00 Massage war wunderbar und ich hab 2 Übungen für die Rückenmuskeln bekommen, die gut wären zu machen.

Heute ist Dienstag und trotzdem Markt, das ist interessant. Thomas sagt, dass von Juni bis September Dienstag und Freitag Markt ist. Sehr interessant und gut zu wissen. Für heute ist aber genug, mir ist nicht nach Markt nach der Massage.

Nach Mittag hört der Wind auf und es wird unglaublich warm.

Ich geh zum Strand und geh im Wasser beinahe eine Stunde entlang und wieder zurück. Wasserthemperatur sicherlich über 20 Grad. Es sind viele Menschen im Wasser. Vielleicht schaff ichs in der Früh schwimmen zu gehen, falls das Meer ruhig ist und es warm ist.

Kurt hat den Bootsmotor zerlegt, defekte Teile ausgebaut, die er dann zuhause reparieren will.

18.00 Wir machen eine Radrunde in die Lagune und über die Allee zurück.

19.00 Wir laufen unsere Lagune Runde. Ich hab schon richtig Hunger.

Geschafft, jetzt wird erst mal gekocht.

21.30 Kurt bekommt nicht genug und möchte noch in den Ort radeln. Da muss irgend ein Kraftfutter  in unserem Müsli gewesen sein.

22.30 wir können noch auf der Terrasse sitzen, so mild und friedlich ist es im Moment. Das ist wirklich fein!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.