Montag, 2.1.2017 – Auf ins neue Jahr!

10.00 ein bisschen Sonne, ein bisschen Wolken, 12 Grad! Warm genug, ihr wisst sicher schon, für Yoga am Steg.

Was liegt heute an. Kurt will den Wassertank mit seinem neu erzeugten Deckel eindichten. Ich werde zu Lidl radeln um Obst nachzukaufen. Im Moment verspeisen wir viele Kakis und Granatäpfel. Sie sind gerade so süß, saftig und gut.

Aufräumen steht auch am Programm, aber das gibt es ja jeden Tag.

14.00 Mein täglicher Lagunenlauf beginnt. Heute aber nur 6,6 km. Das gestrige Fasziendehn Programm hat meiner Hüfte gut getan.

16.00 Für meine Palme und Energiespirale hab ich heute erst jetzt Zeit gefunden. Umso schöner ist es dann auch mit dem beginnenden Sonnenuntergang.

Ein bisschen unförmig, aber ich würde sagen, die Sonne zeigt uns ein Herz!

Kurt streicht den frisch eingedichteten Wassertank mit Epoxi Harz, damit er dann Lebensmittel echt ist und wir daraus trinken können.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.