Samstag, 22.7.2017 – schön langsam bewegen wir uns wieder zurück zum Ausgangsort!

8.30 Aufstehen, laufen gehen, hör ich ganz leise. wo ich doch gerade so gut geschlafen habe nach dieser heißen, wackeligen Nacht.

Wir finden eine wunderschöne Laufstrecke, alles die Küste entlang auf Bretterboden oder hübschen Pflaster. Sehr schöne Aussichten und ein paar Wolken, die uns kühlen, machen das Laufen zum Erlebnis!

Kurt, unser Skipper holt uns wieder ab vom Steg nach unserem erfolgreichen 8,5km Lauf!

Nachdem wir in der Nähe der Hafen eionfahrt vor Anker liegen und es Samstag ist, geht es schon wieder los mit Boots Verkehr. lasst uns wieder zurück fahren zum türkisen Wasser.

Sieht aus wie eine Fotomontage!

Auch hier bemerkt man Bald, dass am Samstag viel mehr kleine Boote vor anker liegen, die einen Ausflug mit der Familie machen. Je kleiner die Boote, umso mehr Menschen sind drauf!

18.30 Wir wagen uns an den Strand. Vielleicht ist es schon ein wenig kühler. Der Strand ist noch sehr gut besetzt.

Je weiter man vom Hotel weg kommt umso leerer wird der Strand, dahinter sind wunderschöne Dünen und feiner Sand.

21.00 Heute wird wieder selbst gekocht, dann wissen wir was im Essen ist und es schmeckt.

Neben uns liegt eine große Segelyacht vor Anker mit reichlich Beleuchtung.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.