Sonntag, 23.7.2017 – weiter in den Osten oder nicht!

9.00 Laufen, die gleiche Seite, nur am anderen Ende beginnen, so kennen wir schon gut die Strecke. Heute sind viele Läufer unterwegs. Mir fällt auf, dass die wenigsten lächeln.

10.30 Ins türkise Wasser zur Abkühlung, wie angenehm.

Es ist grau und wolkig. Im Süden, mitten im Meer sind gerade starke Gewitter. Ich glaube, wir fahren lieber nicht weiter in den Osten. Das bringt nichts. Schauen wir uns die Cala´s an, wenn die Gäste wieder weg sind und das Wetter stabiler wird.

Wir bekommen wunderbaren Rückenwind und fahren mit Genua. Der Wind ist sehr launenhaft, mal ganz schwach, dann wieder über 20 Knoten.

Es ist unglaublich viel Gegenverkehr, mehr als 20 Boote. Gestern war scheinbar der Charter Tag, wo sie die Boote übernommen haben in Palma!

Wir liegen wieder vor El Arenal vor Anker, da gibt es dann eine ruhig Nacht, sagt der Wetterbericht.

18.00 Kurt montiert ein Hochreck, damit alle Bauchmuskel und Armübungen machen können. Das möchte ich auch versuchen, und es geht wunderbar. Nach der letzten Übung steige ich über das Trampolin ab und ein paar Wellen bringen mich zum Stürzen. Im rechten Fussgelenk hats geknackst und ich bin komplett umgeknöchelt.

Oh Schreck! Mal vorsichtig bewegen. Leicht bewegen kann ich die Zehen und auch kreisen, aber unter dem außen Knöchel hab ich mir ein Band gezerrt, hoffentlich nicht gerissen.

Kalte Coladose drauf zum Kühlen, ein Tape solange kleben, bis es sich stabil anfühlt. Leider ist mein Tape fast aus. Ich hab nicht mehr mitgenommen. Zuhause hätt ich alle Farben.

Von 19.00 bis Mitternacht bekommt mein fuß Reiki, auch in der Nacht noch. DAnn bitte ich meine besten Schüler, meinem Fussgelenk Reiki zu schicken und kann auch recht gut schlafen.

Mal sehn, wie es in der Frühe aussieht. Gerissen wird es ja nicht sein?

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.