Donnerstag, 29.3.2018 – völlig bewölkt, aber windstill!

und überall Spiegelungen, die ich besonders gerne mag!

Hier in Saint Cyprien sind in jeder Saison die Farben so extrem. Ich erinnere mich noch an das Pferdefoto mit dem knallroten Sonnenuntergang im Hintergrund, als würde es brennen.

Ein bisschen Yoga am Schiff , an der Reckstange und am Holzsteg. Windstille bedeutet, daß es mild ist, aber der Himmel völlig bedeckt.

Vorher noch zum Strand, mein täglicher Weg, um meine kleine Palme zu begrüßen.

Heute wird nicht gearbeitet, die Traktoren stehen still. Nur die kreise erinnern an ihre Arbeit.

Was steht auf unserer heutigen todo Liste?

Ich möchte gerne den übersiedelten Lidl finden in Saint Cyprien, was mir auch ein wenig später gelungen ist.

Kurt isoliert den Raum mit schwarzem Isoliermaterial, in dem unser neuer Generator dann arbeiten darf.

16.00 Heute ist wieder ein Lagunenlauf dran und ich freu mich sehr drauf. Ich bin sogar schneller wie sonst, da ich vor dem Lauf  Sushi und danach ein Keks verzehrt habe. Somit schnell verfügbare Glucose für meinen Körper.

18.00 Kurt hat es geschafft, den ca 80kg schweren Generator vom Auto zum Steg zu befördern. Da steht er jetzt und wartet auf den Einbau.

Jetzt soll er noch aufs Schiff und dann in die Luke, die aber kleiner ist, wie der Generator.

Kurt gustiert und sucht nach einer passenden Lösung. Da werd ich ihn lieber nicht stören.

Noch ein paar Farbspiele für euch!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.