Mittwoch, 4.4.2018 – wieder blitzblau da draußen!

Es ist ein wirklich Wechselspiel dieses Wetter. Naja wir haben ja auch April.

Wir machen einen kurzen Strand Spaziergang nach dem Frühstück. Es ist so schönes Wetter. Das muss man hier nützen, jede Minute!

Wieder ein Opfer des Sturms. Ich hab den Seestern zurück ins Meer getan, weiß aber nicht ob es noch rechtzeitig genug war.

Die Kleinen sind schon fleißig am Segeln lernen!

Was ist heute geplant. Kurt möchte auf den Mast den reparierten Windgeber montieren und ich möchte gerne wieder laufen.

Das ist ziemlich hoch! Ich war noch nie ganz oben!

13.00 Jetzt bin ich dran mit meinem lauf. Kurt ist wieder im Schiff und braucht mich nicht für eine Weile.

Es ist wunderschönes Wetter, aber ich plage mich ein wenig. Hab auch immer wieder Gegenwind und muss mich bei jedem Kilometer überreden, weiter zu laufen.

Schließlich werden es doch 8,7km! Braves Mädchen. Nach dem Lauf und meinem Dehnen geht es mir sehr gut! Das war sicher nur der Wind, der mir meinen Lauf immer wieder erschwert hat.

20.00 Regen und wind, damit wir nicht zu verwöhnt werden vom Wetter!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.