Montag, 25.6.2018 – gibt es einen heutigen Plan!

Volltanken und mit dem Auto zum Supermarkt einkaufen fahren. Nachdem Lidl ausgezogen ist 5 Minuten von uns, kann ich leider nicht mehr mit dem Fahrrad einkaufen fahren. Zu weit weg.

Ich hab ein volles Auto leckerer Esswaren erstanden.

Jetzt geht es weiter mit Ausräumen. Heute sind die ausleger dran.

Das Beiboot ist schon im Wasser, der Motor gestartet und ein Service gemacht. Die winde montiert, die Beiboot und Motor hochziehen kann ohne Kurt´s Hilfe.

Am Strand ist es wieder ruhiger, Sonntag ist vorbei. Aber kühler Ostwind weht vom Meer. Im Norden weht Mistral!

Es geht weiter ans ausräumen!

Kurt reinigt einen Ausleger, natürlich muss Alles raus.

Das ist aber viel. Es darf nur mit, war wir wirklich brauchen.

Auch die andere Seite sieht nicht besser aus. Zu viel!!!!

Nach 2 Stunden sortieren und ins Auto tragen, sieht alles gleich ganz anders aus.

20.00 Es ist noch so wunderbar warm und wir trauen uns nun ohne Sonnenöl in die Sonne und genießen die Wärme auf der Haut.

21.00 Ich möchte nochmal an  den Strand.  Die Möwen haben einen Teil vom Strand wieder in Besitz genommen, nachdem die Badenden weg sind.

Es ist wunderschön hier und ich bin alleine. Der Sand ist noch warm, milder Wind weht. Ich such mir ein schönes Plätzchen und mache bis zum Dunkel werden Yoga am Strand! Das hat wirklich Energie und erdet und stärkt.

Ich denke das werde ich Morgen wieder machen.

Gute Nacht!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.